Schüler über uns



Ich mag bei euch besonders die kleinen Gruppen und die intensive Hilfestellung und Korrektur. Auch die Atmosphäre mit etwas Musik, Tee und Keksen ist super. Behaltet das bei! (Sarah Sch.)



Ich war bislang 2x beim Yoga auf der Alster. Es hat mir sehr gut gefallen! Britta macht das ganz wundervoll, sympatisch, achtsam und fordernd, die kurze Massage, die lecheren Kekse und die tolle Umgebung sind das i-Tüpfelchen. Habe euch schon mehrfach weiterempfohlen, macht weiter so! (Jessica Sch.)



Ihr macht das alles so klasse, jede Yogalehrerin kann ich wärmstens empfehlen, jede ist auf ihre Art total super. Ich bin froh, euch gefunden zu haben.  Macht weiter so! (Sandra W.)


vielen Dank für die immer schönen Yoga-Stunden, die bei Dir und Kathinka sehr unterschiedlich sind. Beide gefallen mir auf ihre Weise, so dass ich mich freue, immer wieder diesen Wechsel (meist auch bedingt durch meine eigenen Termin) zu haben. Auch nach eineinhalb Jahren wöchentlicher Yoga-Praxis bei Euch bin ich immer wieder erstaunt, wie viele neue Übungen es noch gibt, welche Körperteile man noch dehnen und entspannen kann. Diese Entdeckungen sind für mich die schönsten Momente im Yoga - wenn man sich danach bis in die Tiefe entspannt fühlt. Bleibt wie Ihr seid!  Tina



Macht weiter so, angenehme Yoga Lehrerinnen und schöne Yoga Location!



Wirklich wirklich spitze Kursleiterinnen! (Almut)


Yoga an der Alster hat mich endlich zu einer regelmäßigen Yogapraxis gebracht. Ich liebe auch eure Alsterboot-Kurse! (Katharina)


Die Yogapraxis bei und mit dir ist einfach eine Wohltat, sie führt mich in tiefe Entspannung, lockert Verspannungen und leert den Geist von Sondermüll. Der Schweinehund bleibt leise jaulend im Körbchen, während die Kolleginnen und ich uns bei dir auf die Matte begeben. (Corinna, HanseMerkur)