"Nimm dir jeden Tag die Zeit, still zu sitzen und auf die Dinge zu lauschen. Achte auf die Melodie des Lebens, welche in dir schwingt". (Buddha)

Zeit für dich!

Meditationen zum downloaden

Wenigstens für einen kurzen Augenblick "Innehalten", das Innere liebevoll halten, zu sich kommen, der Melodie des Lebens lauschen.

Auf dieser Seite findest du immer mal wieder neue von mir angeleitete Meditationen oder Yogaübungen, die dich unterstützen sollen, wieder mehr mit dir in Verbindung zu kommen.Schreibe mir gerne eine Mail, wenn du dir eine bestimmte Meditation wünscht oder bestimmte Yogaanleitungen. Ich freue mich von dir zu hören.

 

Hier folgend kannst du dir von mir angeleitete Meditationen und Yogaübungen runterladen. Ich wünsche dir viel Freude dabei dir etwas Gutes zu tun, ganz ohne Leistungsaspekt, oder aus dem Streben heraus etwas erreichen zu wollen.

 

Einfach nur, um dir Zeit für dich zu schenken.

10min Atemmeditation

Download
Meditation auf den Atem 10min.m4a
MP3 Audio Datei 5.3 MB

Selbsmitgefühl 10min

Download
Meditation "Sich selbst mit liebevollen Augen sehen" ca 10 Min
Meditation Sich selbst mit liebevollen A
MP3 Audio Datei 4.9 MB

Sanfte Yogaübungen 30min

Download
Yoga Einführung.mp3
MP3 Audio Datei 3.3 MB
Download
Yoga MBSR Übungen.mp3
MP3 Audio Datei 40.6 MB

NEU 10min Dankbarkeitsmeditation

Download
Dankbarkeitsmeditation_10Min.m4a
MP3 Audio Datei 5.1 MB

Viel Freude bei "Zeit für DICH!"